Endlich Kyss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melam Avatar

Von

Ein neues Buch aus dem Kyss Verlag. Na klar muss ich da die Leseprobe lesen.
Was ich sehr schade finde ist, dass die Leseprobe mitten im Buch beginnt. Das stört mich leider immer ein wenig.
Aber nun gut sie wird natürlich trotzdem gelesen.
Der Schreibsil von Nikola Hotel gefällt mir bisher wirklich gut. Schön locker. Wie ich es in dem Genre mag.
Mein Highlight sind aber tatsächlich die Handlettering Seiten. Einfach so hübsch. Gerade weil ich selbst immer mal wieder versuche so etwas zu "zeichnen"
Ich bin wirklich gespannt warum Ivy nach Hause gerufen wurde.
Liebegeschichten zwischen Stiefgeschwistern finde ich schon spannend. Vor allem wie sie umgesetzt werden. Es ist doch eher ein tabu.
Ich bin da wirklich auf den Ausgang gspannt :)