Erst verwirrend,dann aber umso interessanter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
athene1989 Avatar

Von

Ich muss gestehen,dass es erst einmal komisch war,mitten im Geschehen anzufangen. Immerhin gab es 15 vorherige Kapitel und so war ich kurz überfordert, wer nun wer ist und worum es eigentlich geht. Aber schnell war ich in der Story drin und fand es schon sehr unterhaltsam, dass das "Ich habe noch nie"-Trinkspiel gestartet wurde. Lässt mich an meine eigene Teenagerzeit erinnern. Und dann dieses Geständnis,dass Ivy und Asher sich geküsst haben,obwohl sie Stiefgeschwister sind. War das bevor sie wieder zurück gekommen ist oder nun seit sie wieder da war? All diese Informationen fehlen ja durch den späten Anfang der Leseprobe,aber das macht mich umso neugieriger. Außerdem gibt es ja laut dem Klapptext einen Grund,weswegen sie auf einmal aus dem Internat geholt wurde. Ich vermute,dass Asher vielleicht heiraten wird,was es dann noch spannender machen würde. Aber das ist nur eine Vermutung,die ich gerne bestätigt oder widerlegt sehen würde.