Guter Einstieg, wenn auch mitten drin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchglueck Avatar

Von

Das Cover ist ein richtiger Hingucker und Blickfang, wodurch ich zu erst auf das Buch aufmerksam wurde. Dabei ist es nicht übermäßig gestaltet, sondern sticht einfach mit seinen Farben und seinem Glanz hervor.

Leider beginnt die Leseprobe schon mitten im Buch (Kapitel 16), wodurch man sich das Bild der Charaktere schlecht bilden lässt und man sich schnell einfinden muss.
Dies ging aber doch recht schnell und mir gefiel die Leichtigkeit des Schreibstils und den darin eingearbeitete Humor sehr gut.

Ivy scheint ein eher schüchterner Mensch zu sein, bodenständig ohne viel Träumerei. Sie versucht ihre Gefühle für Asher zu verstecken, was ihr nicht gut zu gelingen scheint. Leider lässt die Leseprobe nur eine Andeutung zu, was zwischen den Beiden bereits passiert ist, was ich sehr schade finde, denn gerne hätte ich mehr über die Charaktere erfahren und mein Bild über sie erweitert um mir eine bessere Meinung über sie und auch das Buch bzw. die Leseprobe bilden zu können.