Herzklopfen vorprogrammiert!

fae Avatar

Ich liebe das Cover. Es erinnert mich an Regen und das Gold sticht so schön von dem blau hervor. Die erste Seite mit dem Inhalt ist schon total schön gestaltet und es hinterlässt eine sehr hohe Erwartung von der restlichen Gestaltung der Seiten. Das erste Handlettering verspricht auch sehr viel und gefällt mir sehr gut. Es ist zwar schlicht, aber doch sehr schön.
Ich finde es gut, dass die Leseprobe bei Kapitel 16 startet, da habe ich gleih gemerkt, dass der Schreibstil super ist, weil ich mich gleich in die Geschichte und das Geschehen (hier die Party) hineinversetzen konnte.
Harper ist sehr süß und sehr redselig, ich mag sie total gerne und sie ist mir von der ersten Sekunde an sympathisch. Man merkt Ivy gleich an, dass sie Asher nicht mag, aber sie ihm trotzdem verfallen ist. Ob ich Asher mag weiß ich nicht, im ersten Moment kommt er mir sehr abweisend, aber selbstbewusst vor. Ich liebe diesen Namen, er ist wunderschön! Noah ist grandios, ich bin ihm gleich verfallen😅 Ich mag Ivy auch gerne, sie ist total nett und super sympathisch, auch wenn sie eine Last mit sich rumzuschleppen scheint. Sam ist ein toller Kerl, auch wenn er schlecht lügen kann. Ich Frage mich wo sein Auslandssemster stattfindet. Sein Nachname ist echt lustig. Die Idee mit dem Abschlusszelten finde ich super, da kommt bestimmt noch einiges (ob lustig, traurig, süß, peinlich,...) auf uns zu. Ich bin schon sehr gespannt. Wow, die Aussage mit dem Zungenkuss scheint alle sehr zu schockieren, was mich irgendwie verwundert, da die beiden ja "nur" Stiefgeschwister und somit nicht blutsverwand sind. Die Leseprobe hat mir super gefallen, und ich frage mich, wie es wohl zu dem Kuss gekommen ist. Wann war er? Bereuen sie es (ob heimlich oder nicht ist egal). Wann wird er sich wiederholen? Wieso hat der Stiefvater Ivy ins Internat geschickt? Doch bestimmt nicht nur, weil sie sich immer mit Asher gestritten hat. Oder doch? Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, was noch auf mich zukommen könnte. Es wird hoffentlich emotional, eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ganz großes Herzklopfen geben. Und mich würde es nicht wundern, wenn ich viele Tränen vergießen muss. Allein das Cover gibt ja schon einen Hinweis darauf, dass es zwischenzeitlich sehr dunkel sein könnte. Was wohl in den Kapitel davor passiert ist? Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, dass Buch rezensieren und vorab lesen und natürlich Ivys und Ashers Geschichte hautnah miterleben zu dürfen. Ich bin auch sehr gespannt, ob sich das Buch mit "Finding Back To Us" von Bianca Iosivoni vergleichen lässt, das hat mir auch richtig gut gefallen.