Ich bin gespannt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathis bücherecke Avatar

Von

Seitdem ich das Buch in der Kyss Vorschau gesehen habe bin ich ganz verliebt in das Cover! Es ist wirklich wunderschön! Der Klappentext hat dann dafür gesorgt das "It was always you" auf meiner Wunschliste gelandet ist.
Die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen. Der Schreibstil ist leicht und flüssig, so das ich sofort eintauchen konnte und ich garnicht gemerkt habe wie schnell die Leseprobe schon vorbei war.
Durch die Leseprobe habe ich den eindruck das die Geschichte humorvoll und romantisch sein wird. Natürlich erwarte ich auch ein gewisses Drama, worauf ich schon sehr gespannt bin!
Mein erster Eindruck der Protagonisten ist vielversprechend! Sie sind mir sehr sympathisch und machen auf mich den Eindruck, dass die Autorin sie sehr gut ausgearbeitet hat.
Ich freue mich schon darauf das vollständige Buch zu Lesen!