Illustrationen als Augenschmaus und eine Handlung, die so viel verspricht!

sinathereader Avatar

Besonders beeindruckt hat mich hier das Cover und die Neuigkeit, dass das Innere des Buches wunderschön illustriert sein soll! Ich liebe diese Details und finde das es sich auch einfach auszahlt, wenn das Buch nicht nur gut ist sondern auch schön aussieht.
Doch ich muss gestehen, dass es letztendlich der Klappentext war, der mich davon überzeugt hat hier mein Glück herauszufordern.
Ivys Vergangenheit klingt hart und ich will mir nicht vorstellen wie es ist seine Mutter zu verlieren. Doch das ihr Stiefvater sie so plötzlich wiedersehen will macht mich unglaublich neugierig. Und dann sind da ja noch ihre Stiefbrüder; Und Asher scheint nicht besonders davon begeistert zu sein, dass Ivy wieder in New Hampshire ist.

Ivy ist mir sofort sympathisch. Sie ist bodenständig, süß und hat einfach nachvollziehbare Emotionen. Ich finde es toll, dass wir sie in einer lockeren Umgebung kennenlernt, zusammen mit ihrer Freundin Harper. Doch Asher und sein Bruder Noah erscheinen ja recht schnell auf der Bildfläche und mit kommt es so vor, als wäre Ivy bis über beide Ohren in Asher verknallt. Dieser meidet sie allerdings. Fragt sich nur wieso?

Ich finde es ziemlich cool, das die Leseprobe mittendrin im Buch ist, sodass man beinahe direkt in die Geschichte geworfen wird und man den Anfang dieser Story dann selbst noch erfahren darf. Auch gefällt mir der Schreibstil wirklich sehr gut; flüssig, tiefgründig und doch nicht zu detailliert.
Ich mag die Ideen der Autorin mit bspw. dem Spruch von Ivy unglaublich gerne! Das dieser dann natürlich illustriert ist, ist noch mal ein ganz anderes Level.
Hach, ich bin unglaublich gespannt wie es weitergeht mit Asher und Ivy. Die Chemie zwischen den beiden ist beinahe unerträglich und ich finde es wirklich interessant zu sehen, dass Asher sich so unnahbar in ihrer Nähe gibt.
Ob Ivy es schafft seine harte Eisschale zum schmelzen zu bringen?
Ich hoffe es und ich würde mich unglaublich freuen sie auf diesem Weg zu begleiten!

Leseprobe, Cover, Illustrationen, Klappentext und vor allem der Schreibstil und die bisherige Handlung versprechen einfach, dass es sich hier um ein unglaublich tolles Buch handelt und ich kann es kaum erwarten mich selbst davon zu überzeugen!