Ivy und Asher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amalia6.12 Avatar

Von

Das wunderschöne Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Ich mache selber gerne Handlettering und mag schöne Stifte und Schriftarten. Deshalb gefällt es mir auch sehr, dass in dem Buch weitere Seiten mit Handlettering zu finden sind. Ich bin gespannt darauf, welche Sprüche, die sicher alle mit der Handlung zu tun haben, zu finden sind.

Die Geschichte um Ivy und Asher klingt sehr spannend. Aber mich interessiert so viel mehr. Was ist passiert, dass Ivy aus dem Internat zurückkehren soll? Ist Ivy ihrem Stiefvater böse, dass er sie abgeschoben hat? Warum haben Ivy und Asher früher immer gestritten? Und was ist jetzt? Werden die beiden zusammenfinden?

Die Küste von New Hampshire eignet sich für mich hervorragend als Hintergrund für eine schöne Liebesgeschichte.

Ich würde mich über das Buch sehr freuen, da ich das Buch wirklich gerne lesen möchte.