Jetzt schon ein Lesehighlight!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vallys.zeilenliebe Avatar

Von

Als erstes einmal ist das Cover ein Traum! Die Farben sind eher schlicht gehalten, doch durch die Kalligrafie des Titels trägt das Buch was magisches und edles. Zudem gibt es dem Leser auch schon einen kleinen Einblick in das Buch, denn Handlettering bedeutet für Ivy als auch Nikola Hotel sehr viel.
Das der Einstieg in den Text ab dem 16. Kapitel anfing, hat mich überhaupt nicht gestört, denn der Schreibstil macht es einem möglich direkt in der Geschichte zu versinken und birgt auch eine gewisse Suchtgefahr. Ich freue mich schon so lange auf das Buch und die Leseprobe hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und meine Vorfreude nur angefacht!
Die Spannung ist jetzt am Ende des Textausschnittes richtig angestiegen und man konnte sehr gut mitbekommen, dass sich Ivy und Asher zueinander hingezogen fühlen, doch sie sich versuchen dagegen zu wehren. Das sie Stiefgeschwister sind, macht die ganze Sache vielleicht nicht einfacher dafür aber mehr spannender und gefühlsaufbrausend.