Jugendlicher Liebesroman

sigrun63 Avatar

Das Cover des Buches ist mir sofort ins Auge gestochen. Die Leseprobe offenbarte einen fließenden und einfach zu lesenden Schreibstil. Der Inhalt deutet auf ein Liebesroman hin, wo einige Hindernisse auf die Charaktere warten. Man erfährt in der Leseprobe das Ivy wegen Streiterein mit ihrem Stiefbruder ins Internat musste und dann von ihrem Vater eines Tages zurück geholt wird. Warum bleibt offen. In der Leseprobe wird der Abend der Geburtstagsparty beschrieben, wo das Geheimniss zwischen Ivy und Asher (ihr Stiefbruder) herauskommt. Auch wenn sie sich wohl oft gestritten haben muss es zumindest einen Kuss zwischen ihnen gegeben haben. Asher scheint Ivy aber zu ignorieren und keine Gefühle zu haben. Ivy hingegen fühlt sich zu ihm hingezogen. Noah, der Bruder von Asher, scheint Ivy gut zu finden daher stellt sich die Frage, wie er auf die Offenlegung des Geheimnisses reagiert. Und auch die anderen Freunde die am Trinkspiel teilnehmen.
Das Buch hält also einige interessante Fragen (und Wendungen) für den Leser bereit.