Liebe & Handlettering, eine unwiderstehliche Mischung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cbee Avatar

Von

Das Cover hat mich mit seinen Farben und dem schön geschriebenen Titel sofort wie magisch angezogen. Und auch die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht. Es verspricht eine sehr interessante Geschichte zu werden.
Ivy gefällt mir. Sie erinnert mich ein bisschen an mich. Wenn ich mich unsicher fühle, würde ich mich auch am liebsten verstecken. Und bei dem Spiel steckte sie ganz schön in der Zwickmühle.
Die anderen Charaktere kann ich noch nicht wirklich beurteilen. Asher scheint ihr aus dem Weg zu gehen. Ich würde zu gern wissen, was zwischen den beiden vorgefallen ist. Theoretisch ist er ja "nur" ihr Stiefbruder.
Der Campingausflug wird wohl einiges ans Licht bringen. Geheimnisse gibt es sicher genug.