Macht definitiv Lust auf mehr !

ninas.zeilen Avatar

"It was always you" ist mein erstes Buch, welches ich von Nikola Hotel lesen werde, bei dem Cover und dem Klappentext kann ich gar nicht anders als zugreifen und ich glaube, ich bin schon nach diesen zwei Kapiteln ein Fan von ihrem Schreibstil .

Schon nach wenigen Sätzen war mir klar, das diese Frau viel Humor in sich trägt, den sie an ihre Charaktere weitergibt, denn sie sind mir auf Anhieb gleich sympathisch und authentisch erschienen und ich freue mich sehr, wenn ich sie endlich näher kennenlernen darf.

Dieses tolle Trinkspiel und Sam´s Geschenke, lenken grandios von der negativen Aura, die zwischen Ivy und Asher herrscht, ab!
Und habe ich schon erwähnt dass ich Frauen liebe, die rückenfreie Kleider tragen, weil ich immer hoffe, das sie die Männer damit in die Knie zwingen?
JA, kein Witz, ich meine das wirklich ernst.

In den zwei Kapiteln konnte ich eine Menge postives vernehmen, was mein Gemüt sehr fröhlich gemacht hat, doch ich möchte auch die negativen Aspekte, die diese Geschichte mit Sicherheit haben wird, wenn sich Ivy und Asher weiterhin so benehmen, kennenlernen.
In guten wie in schlechten Zeiten - Amen!