Macht neugierig

josi's library Avatar

Die Leseprobe fängt irgendwo mitten im Buch an, was mir nicht sonderlich zusagt. Ich bevorzuge diese soweit wie möglich am Anfang. Dennoch las ich diese und hoffte, nirgends einen fetten Spoiler zu finden.

Mit dem Schreibstil kam ich schnell gut klar, allerdings brachte mich am Anfang die Präsensform leicht durcheinander, weil ich fast immer Bücher im Präteritum lese. Trotzdem lässt es sich schnell und flüssig lesen und mit den Figuren kam ich, auch wenn ich diese nicht kenne, gut klar und manche wirkten schon fast sympathisch!

Viel Spannung findet man in der Leseprobe nicht, aber man merkt, dass sich da was mit den Jungs anbahnt. Ich hoffe sehr, dass das keine 0815 Dreiecksgeschichte wird, sondern mal was Neues!

Die Leseprobe ist natürlich ziemlich verwirrend, machte mich aber trotzdem sehr schnell neugierig und ich würde das Buch echt gerne lesen! Bei 700 Bewerbungen siehts aber leider echt schlecht aus xD

Das Cover gefällt mir sehr gut, die Farben sind stimmig und auch das Glitzer ist in Ordnung.