Macht neugierig auf mehr

lili-marie Avatar

Das Cover hat mich von Anfang an angesprochen. Die Farben passen so gut zusammen und der Titel in Handlettering Optik passt super zu dem Buch. In der Leseprobe konnten wir schon einen Blick auf eines der illustrierten Handletterings werfen und mir hat es sehr gut gefallen und ich bin gespannt welche kreativen Letterings noch auf uns warten.

Der Schreibstil ist super. Schön locker, leicht und flüssig. Die Leseprobe lies sich in nullkommanix und ich hätte gerne noch weiter gelesen.

Das die Leseprobe mitten in der Geschichte beginnt hat mich zunächst etwas irritiert und normalerweise mag ich sowas nicht ganz so gerne aber hier wurde eine gute Stelle gewählt, in der man die Figuren alle kennenlernen kann. Ich habe mich schnell in die Situation eingefunden und war dann auch in der Geschichte drin.

Am besten hat mir die Stelle gefallen, in der über Winnie Pooth gesprochen wird. Ich bin ein Fan von dem kleinen, honigliebenden Bären und habe mich gefreut wie ein kleines Kind als er erwähnt wurde.

Das Trinkspiel war nichts großartig besonderes aber dennoch unterhaltsam. Außerdem hat es einige Fragen aufgeworfen. Was ist alles zwischen Asher und Ivy passiert und was wird noch passieren?

Ich freue mich schon sehr auf das Buch und würde mich freuen es lesen zu dürfen.