Möchte ich unbedingt lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daemonin Avatar

Von

Schon das Cover hat mich sofort angesprochen: Ich liebe Handlettering und die Farben sind einfach wunderschön! Als ich dann gesehen habe, dass sogar im Buch Seiten gestaltet sind, war ich natürlich Feuer und Flamme: Das muss ich lesen!

Und auch, wenn die meisten Bücher ja doch dann immer ähnlich sind, gebe ich zu, dass ich Liebesgeschichten einfach gerne lese! Sowohl der Klappentext, als auch die Leseprobe haben mich überzeugt.
Erst war ich etwas irritiert, dass wir mitten im Buch starten, aber schon bald haben mich der lockere, authentische Schreibstil und die echten, liebevollen Charaktere gepackt: Mir war klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte!

Ich drücke fest die Daumen und wünsche allen viel Glück :)