Never have I ever...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sasaray Avatar

Von

Dieses Spiel kann einen ganz schön in die Bredoullie bringen. So auch bei der Protagonistin, denn spätestens jetzt weiß die ganze Clique bescheid. Asher und sie haben sich geküsst. Irgendwie scheint es beiden aber unangenehm zu sein. Was wohl vorgefallen ist?
Und was passiert wohl zwischen Harper und Noah? Lässt er sie wirklich zurück?
Welche Geheimnisse werden wohl noch zu Tage gebracht? Woher kommt Cinammons Leidenschaft fürs Handlettering und ist das wirklich ihr Name oder ein Spitzname?
Ich würde unheimlich gerne dieses Buch lesen. Der Schreibstil der Autorin ist so flüssig und frisch und ich möchte unbedingt weiterlesen und auch erfahren, was in den 15 vorangegangenen Kapitel passiert ist...