Never have I ever, ein Spiel mit Folgen das die Vergangenheit aufwühlt?

sarah02 Avatar

Zuerst einmal das Cover, das Cover des Buches ist wirklich ein Hingucker es zieht sofort die Blicke auf sich und macht neugierig auf den Inhalt. Nach dem Lesen des Klappentextes ist man nur noch neugieriger auf den Inhalt und die Geschichte zwischen Ivy und Asher. Trotz der leider viel zu kurzen Leseprobe kann man sagen das die vorkommenden Charakter alle einen sehr positiven Eindruck machen und auch der Text ist angenehm leicht und flüssig zu lesen. Bei der Leseprobe wird man sofort neugierig auf das was noch kommt und vorallen auf das was schon war da die Leseprobe im 16. Kapitel anfängt und somit vorher schon eine Menge passiert sein muss. Ivy scheint eine liebe aber ruhige und schüchterne Person zu sein worin gegen Asher und vorallem Noah einen eher draufgängigerischen Eindruck machen.
Ich wünsche mir das man in dem kompletten Buch erfährt was zwischen den beiden Vorgefallen ist und warum Ivy zurück kommen soll. Außerdem bin ich neugierig auf die Entwicklung der verschiedenen Charaktere.