Sehr authentisch mit viel Liebe zum Detail!

danicasbooks Avatar

Das Buchcover von "It was always you" spricht mich sehr an, es ist mir direkt ins Auge gesprungen. Der blaue Farbverlauf mit der Schrift, die sich so schön abhebt ist wirklich ein Eye-Catcher. Zudem gefällt mir das Handlettering, welches man direkt auf dem Buchcover ja schon bewundern kann.

Die Leseprobe hat mir wirklich sehr gefallen. Die Protagonistin Ivy wirkt sehr authentisch und ich konnte mich direkt mir ihr identifizieren. Ihre Art ist einfach sehr charmant und humorvoll. Zugleich bemerkt man aber auch gleich die Spannung zwischen ihrem Stiefbruder Asher und ihr selbst. Da bin ich sehr gespannt, wie sich das in Laufe der Handlung noch entwickelt, da wir ja Ivys Gefühlslage gegenüber Asher kennen.
Zudem musste ich direkt schon bei den wenigen Seiten der Leseprobe lachen und auch die Freundesgruppe rund um Ivy wirkt äußerst sympathisch.

Sehr besonders sind ja außerdem die Handlettering-Seiten. Davon konnte man zwar bisher erst eine sehen, jedoch bin ich wirklich schon sehr gespannt wie die anderen aussehen und ob sie auch immer in der Handlung eine Rolle spielen werden, wie jetzt das erste Bild welches sich als Sams Geburtstagsgeschenk rausstellte.
Da mir Handlettering selber auch viel Spaß macht, freue ich mich jetzt auch mal die Möglichkeit zu haben sowas auch in einem Buch zu sehen und thematisiert zu bekommen.

Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Bilder und wie es mit Ivy und ihren Freunden weitergeht. Noch interessanter finde ich jedoch wie es mit Ivy und Asher weitergehen wird...