Sehr fesselnd!

bluemchen Avatar

In das Cover von „It was Always you“ habe ich mich sofort verliebt. Es wirkt als würde es glitzern und ich liebe Handletterings. Das dieses Buch auch im inneren noch damit aufwartet gefällt mir sehr gut. Ich weiß nicht ob sich alle inneren Handletterings auch auf das gelesene Beziehen, wie das Geschenk für Sam aus der Leseprobe, aber es hat wunderbar das gelesene Unterstrichen. Zudem gab es dem ganzen durch diesen Satz gleich noch etwas tiefgründigeres.

Ich habe das erste Mal nun etwas von Nikola Hotel gelesen, aber die Leseprobe hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und Trotz das man quasi mitten im Buch hineingelesen hat, konnte man sich direkt in die Geschichte fallen lassen, als wäre man am Anfang und hätte gar nicht viel verpasst. Zudem findet man nicht zu viele Details aber ausreichend um sich ein gutes eigenes Bild vor Augen zu führen.

Das knistern zwischen Ivy und Asher konnte man direkt fühlen, auch wenn letzterer Ivy aus dem Weg zu gehen scheint. Es macht natürlich in Zusammenhang mit dem Klappentext sehr neugierig, was dort vorgefallen ist. Dank der Leseprobe wissen wir, dass es zwischen den beiden zu einem Kuss kam, was unter Stiefgeschwistern ja eher ein Tabu ist. Aber wieso geht Asher Ivy dann nun aus dem Weg?

Ich denke dieses Buch wird sehr spannend, aber auch romantisch und teilweise herzzerreißend werden wie man dem Klappentext entnehmen kann und ich bin wirklich sehr gespannt auf die restliche Geschichte.