Spannende Story & wunderschönes Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoffnungsschimmer Avatar

Von

Das Cover ist so wunderschön, ich liebe die Farbkombination, den Glitzerlack der Schrift und das Handlettering.

Ivy ist mir auf Anhieb sympathisch. Sie war damals total vernarrt in Asher. Scheinbar haben sie sich geküsst. Warum Asher sie danach wohl ignoriert? Vermutlich hält er es für falsch, weil sie Stiefgeschwister sind.
Oh mein Gott, ich fasse es nicht, dass sie den Shot getrunken hat! :D Ob ihr Stiefvater wohl mitbekommen hat, dass es zwischen Asher und ihr funkt und sie nach dem Tod ihrer Mutter deshalb in ein Internat geschickt hat?

Ich bin sehr neugierig, weshalb Ivy nun zurückkehren sollte. Außerdem kann ich es kaum erwarten, auch die restlichen Handletterings zu bewundern.