Super schönes Cover!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
layla-23 Avatar

Von

Ich finde das Cover des Buches super schön.
Der Titel wurde in Gold geschrieben, was ich richtig schön finde und der Hintergrund in Blau und Türkis mit den Punkten sieht richtig super aus.
Auch der Klappentext konnte mich überzeugen.
Und dann die schöne Leseprobe. Ich finde es sehr gut, dass die Geschichte in der Ich - Perspektive geschrieben wurde, weil man die Geschichte dann noch besser verstehen kann.
Also fand ich den Schreibstil richtig gut.
Auch die Charaktere konnten mich überzeugen.
Ich würde mich sehr auf den Auftakt der zweibändigen Reihe um die Blakely-Brüder Asher und Noah freuen, um dann den 2. Band It was always love im September lesen zu können. Der 2. Band erscheint am 15.09.2020. Und auch der Klappentext des 2. Bandes hört sich genauso gut an wie der 1. Band.
Auch die Idee mit den aufwendig illustrierten Seiten und dazu mit 20 ganzseitigen Handletterings finde ich einfach nur richtig gut.
Ich freue mich auf das Buch It was always you von Nikola Hotel.