Toll gestaltet, sehr interessant und wirklich vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gletscherwoelfchen Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt begeistern können. Es wirkt sehr verspielt und macht sich bestimmt toll im Buchregal - auch, wenn es für dieses Genre keine Novität ist.
Umso größer waren natürlich die Erwartungen an die Leseprobe. Und ich muss sagen, dass diese voll und ganz erfüllt werden konnten. Der Schreibstil ist angenehm locker und schafft einen guten Zugang zur Protagonistin Ivy, welche mir auf Anhieb sympathisch war. Ebenso sehr mochte ich Ashers ein wenig geheimnisvolle Art.
Mein Highlight waren allerdings die liebevoll gestalteten Letterings, welche den Text toll aufgelockert haben.
Ich bin gespannt, was zwischen den beiden Protagonisten vorgefallen ist und wie sich ihre Beziehung weiterentwickeln wird. Sehr gerne würde ich mehr von dieser erfrischenden und zugleich emotionalen Liebesgeschichte lesen.