Typischer New-Adult Roman?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lorireads Avatar

Von

Ich habe das Gefühl, dass in letzter Zeit unglaublich viele Bücher eine fast gleiche Geschichte erzählen, zumindest hab ich sehr viele Bücher gelesen, in denen die beiden Hauptcharaktere sich ineinander verlieben, es aber einen (für mich meist wenig verständlichen) Grund gibt, aus dem keine Beziehung daraus werden kann. Eigentlich lese ich solche Bücher auch total gerne, aber meistens fehlt mir das gewisse Etwas, das die Geschichte dann doch spannend und besonders und einzigartig macht, aber ich gebe nicht auf, ein solches Buch zu finden! Bei "It was always you" finde ich sowohl Klappentext als auch Leseprobe sehr vielversprechend, der Schreibstil gefällt mir gut und vor allem durch den Klappentext könnte ich mir gut vorstellen, dass die Geschichte eine interessante Wendung nimmt! Das Cover finde ich auch echt schön und total einladend, das Buch zu öffnen ;) Ich würde sehr gerne mitlesen, damit ich vielleicht endlich meine perfekte tragische Liebesgeschichte finde :D