Unfassbar schön gestaltet, spannend und mit großem Bauchkribbel-Alarm!

aureana Avatar

In das Cover habe ich mich sofort verliebt, denn ich liebe schlichte Cover mit dem Titel in großer Schrift. Wenn dann die Schrift auch noch so schön ist und golden, dann muss ich das Buch in die Hand nehmen und wenn die Inhaltsangabe dann auch noch so ansprechend ist wie diese hier, dann muss es mir gehören! :)

In der Leseprobe hat man nicht viel darüber gelesen, aber ich liebe das Setting auf einer Insel in New Hampshire. Allgemein liebe ich New Adult Romane, die in den USA spielen. Deshalb hat mir die Inhaltsangabe auch sofort zugesagt.

Asher finde ich auf den ersten Blick sehr unsympathisch. Er wirkt sehr kühl und auch irgendwie berechnend. Fast so, als ob er gerne Spielchen mit Frauen spielt. Außerdem wirkt es so, als ob Ivy schon einmal in seine Falle getappt ist und vllt. hatten die beiden auch besagten Sex in der Flugzeugtoilette?

Insgesamt habe ich ein komisches Gefühl, wenn ich daran denke, da die beiden ja Stiefgeschwister sind. Das fühlt sich für mich nicht richtig an.

Ivy finde ich auf den ersten Blick sehr sympathisch, auch wenn man noch nicht sehr viel über sie erfahren hat. Sie schein sehr nachdenklich zu sein und eine wunderbare Freundin für Harper und Sam. Ich glaube, sie ist jemand, den man sehr gerne einfach um sich hat.

Insgesamt gefällt mir der bildhafte Schreibstil sehr gut und auch das Bauchkribbeln, das sich bei mir beim Lesen der Leseprobe eingestellt hat. Die Luft flirrt zwischen Ivy und Asher und ich frage mich, was zwischen den beiden vorgefallen ist und würde am liebsten sofort weiterlesen, denn ich möchte unbedingt wissen, wie diese Geschichte weitergeht.

Auch und die Handletterings finde ich auch wunderschön und bin schon sehr auf die weiteren im Buch gespannt. "Ab sofort verbinde ich die Punkte, wie ich es will!" ist ein genialer Spruch, denn muss ich mir merken.