Unglaublich gemeines Ende

breathtakingbookworld Avatar

Das Cover ist einfach nur ein Traum schlecht hin. Die Handlettering - Schrift ist wunderschön und die Farbgebunf des Covers genauso. Die verschiedenen Blautöne, die goldenen Schrift und die goldenen Kreise, die Schimmerpartikel darstellen sollen harmonieren einfach auf perfekte Weise miteinander.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ichw ar sofort in der Story drin und das ist, wenn man bedenkt, dass die Leseprobe einfach mitten im Buch begonnen hat wirklich schwierig. Aber ich konnte mich gleich in die Charaktere hineinversetzten, auch wenn ich ihre Vorgeschichte nicht kannte. Es war flüssig zu lesen und ich hätt am liebsten weiter gemacht (wenn auch vorzugsweise von Beginn an *lach*).
Dadurch dass man die Charaktere mitten in der Story kennenlernt, ihre Vorgeschichte und die vorherigen Handlungen nicht kennt, kann man das finde ich erstmal schwer beurteilen. Aber ich finde sie machen alle einen sympathischen Eindruck. Zumindest alle außer Asher, dem eine ganz schöne Laus über die Leber gelaufen sein muss. Ich würde wirklich gerne erfahren was er für ein Problem mit Ivy hat und was genau zwischen den beiden passiert ist. Ivy interessiert sich offenbar für ihn, ist fast schon ein bisschen nervös, dass er sie bermerkt glecihzeitig aber auch enttäuscht wenn er es nicht tut. Man merkt, dass sie aber auch sehr selbstbewusst und frech sein kann. Dass sie für ihre Meinung eintritt und sich nichts von Asher gefallen lässt. Dass sie gesagt hat, dass sie mit zum Camping kommt fand ich genial. Denn ich konnte mir Ashers Gesicht vorstellen. Auch die anderen Leute der Truppe kommen mir sympathisch vor. Noah ist, so macht es zumindest den Eindruck, um Welten freundlicher als sein Bruder. Ich bin allerdings auch ein bisschen verwirrt wie sie alle zueinander stehen. Sam ist offenbar Ashers bester Freund, aber sonst... ICh freue mich darauf es herauszufinden. Das Trinkspiel war lustig und ich bin gespannt wie es dort weiter geht.
Ich finde die Handlettering Seiten im Buch unglaublich schön gestaltet und ich mag es, dass es auch zur Geschichte passt. Offenbar ist es ja ein Hobby von Ivy und ich würde gern noch merh davon sehen.
Ich würde so gerne mehr von diesem Buch lesen. Warum ist Asher so böse? Wie stehen die beiden zueinadner? Sind sie verliebt? So macht es nämlich ein bisschen den Anschein. Zumindest von Ivys Seite aus. IM KLappentext ist so viel beschrieben, was hier nicht zur Sprache kam und das wirft für mich noch mehr fragen auf. Was will ihr Stiefvater ihr sagen? Warum haben sich Asher und Ivy früher immer gestritten? Was sonst noch passieren könnte? Keine Ahnung, aber ich würde es gerne herausfinden. Wird es romantisch? Ich hoffe es. Gibt es Drama? Auch das will ich lesen. ICh würde mich mega freuen, das Buch lesen zu dürfen.