Unspektakulär, blass

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
monika_brigitte Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt mitten im Geschehen bei Kapitel 16 auf einer Party. Dennoch kam ich gut in die Situation rein. Die Protagonisten wirken sympathisch, aber von den wenigen Seiten kann ich schlecht ein Fazit ziehen. Der Cliffhanger war ok. Er kündigt Drama und ein Geheimnis an, aber nur ausgehend davon, würde ich nicht zu dem Buch greifen.

Der eigentliche Grund, warum ich mir die Leseprobe überhaupt angeschaut habe, sind die angeteaserten Handletterings. Allerdings konnte mich dieses eine nicht überzeugen. Da kenne ich hübscher/ausgefallenere/künstlerisch anspruchsvollere (aus mehreren Schriftarten/Variationen in der Größe der Buchstaben und und und).
Gib mir einen Stift und ein Blatt Papier, und ich zeichne dir den Spruch beeindruckender auf.