Verbotene Liebe

ela mas Avatar

Vor 4 Jahre musste Ivy ins Internat. Ihr Mutter ist damals gestorben und ihr Stiefvater hat sie ins Internat geschick, da Ivy sich mit ihrem Stiefbruder Asher nicht gut versteht. Sie haben sich ständig gestritten. Daher musste sie weg gehen.
Nach 4 Jahre kehrt sie nach Hause zurück. Da trifft sie wieder auf Asher. Nichts hat sich geändert oder doch? Wie geht es mit Ihnen nun weiter? Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?

Seit der Verlagsvorschau möchte ich dieses Buch lesen. Es geht um Stiefgeschwister und ich liebe Stiefgeschwister-Geschichten. Das ist total meins. Die Paper Reihe habe ich damals durchgesuchtet.
Ich brauche dieses Buch schon seit November 2019.
Die Leseprobe war so toll. Der Schreibstil von Nikola Hotel ist flüssig und leicht. Man fliegt nur durch die Seiten.
Ich mag Ivy. OMG Asher! Ich liebe ihn jetzt schon. Mein neuer Book Boyfriends.

Die Autorin hat auf Instagram immer wieder etwas zur Geschichte verraten und hat mich so neugierig gemacht.

Das Cover ist ein Traum. Die Farben, die Schrift. Einfach perfekt. Die Idee mit den Handletterings finde ich so toll. Bin schon gespannt die illustrierte Handletterings während des Lesens zu entdecken.

Ich würde mich so freuen, dieses Buch vorab schon zu lesen.