Wow - ein Buch ganz nach meinem Geschmack

hulahairbabe Avatar

Das blau-türkise Cover mit der goldenen Schrift ist ein richtiger Eyecatcher. Alls Handlettering-Fan ist mir besonders der Titel aufgefallen. Ich wollte mir das Buch eigentlich als Wunschbuch sichern, leider war ich zu langsam *mist*
Nicht nur wegen der angekündigten Handletterings im Buch, sondern auch weil ich auf schwierige Liebesbeziehungen stehe.
Zwischen Asher und Ivy sprühen die Funken in der Leseprobe. Bisher hat man nur Ivys Sichtweise kennengelernt, aber vielleicht ändert sich das ja noch? Ivy ist mir jedenfalls sehr sympathisch und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Generell hat mir die Leseprobe gut gefallen, weil der Schreibstil etwas neckisches hat und sich kurzweilig liest.
Das Ende der Leseprobe ist ein fieser mieser Cliffhanger, weil ich jetzt unbedingt wissen möchte warum Asher diese Frage gestellt hat (wo er ja wusste, dass Ivy im Zugzwang ist). Zudem wüsste ich mal gern die ganze Vorgeschichte der beiden. Ich würde mich unwahrscheinlich freuen das Buch lesen zu dürfen.