WOW! Wahnsinn! Leseprobe hat mich neugierig gemacht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
travelbooksandcoffee Avatar

Von

Ich möchte gerne mein Glück versuchen! Das Cover ist atemberaubend wunderschön und zum Dahinschmelzen. Die Farbauswahl ist ebenfalls traumhaft. Ein Blickfang für jedes Bücherregal. Die Leseprobe war großartig und hat mich sehr gefesselt, ich möchte gerne wissen, wie es weiter geht. Es klingt nach viel Romantik, Spannung und ganz viel Drama, genau mein Ding! Der Schreibstil der Autorin ist sehr gefühlvoll und fast poetisch, dass es mir mehr als einmal die Sprache verschlagen hat! Sehr gerne bewerbe ich mich um ein Exemplar, weil ich sehr neugierig bin und unbedingt diese Geschichte lesen will. Ich würde mich wahnsinnig freuen es lesen zu dürfen und wünsche noch einen schönen Tag!