Zauberhafte Leseprobe

dany_87 Avatar

Der erste Leseeindruck hat mir unheimlich gut gefallen. Man hat direkt einen guten Eindruck von Ivy bekommen und die Protagonistin war mir von Anfang an sympathisch. Ich fand es auch gut, dass die Leseprobe nicht die ersten Kapitel beinhaltete, sondern zwei Kapitel, aus dem ersten Drittel des Buches, so war man irgendwie noch etwas mehr in der Geschichte drin und hat auch gleich ein paar weitere Protagonisten kennen gelernt.
Ich bin auf die Geschichte gespannt, die zwischen Ivy und Asher vorgefallen ist und warum ihr Stiefvater sie aus dem Internet zurückholt. Allgemein finde ich Liebesbeziehungen zwischen Stiefgeschwistern spannend, weil sie irgendwie "verboten" bzw. "unerwünscht" sind von der Gesellschaft und dem Rest der eigenen Familie und die Beteiligten doch am Ende am wenigsten für ihre Liebe können und viel stärker für ihre Liebe kämpfen müssen, als es bei anderen Liebesbeziehungen in der Regel der Fall ist. Ich erwarte mir von dem Buch auf jedenfall viel Herzschmerz, hoffentlich auch lustige Unterhaltung und eine Prise Kitsch.