Absolutes Highlight!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisbookclub Avatar

Von

Auf den ersten Blick fällt mir bei diesem Buch natürlich das Cover auf, was wirklich wunderschön aussieht und gerade dazu einlädt das man dieses Buch liest. Aber auch auf den zweiten Blick ist „It was always you“ ein absoluter Hingucker. Im Buch sind tolle Handletterings versteckt die auf die Stimmung der Protagonistin hinweist. Ich für meinen Teil konnte das Buch nicht weglegen und habe es in einem Zug durchgelesen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und man fiebert mit den Charakteren mit. Man bekommt mit wie sie fühlen und kann sich in sie hineinversetzen. Man möchte eigentlich nicht dass das Buch endet, aber als es das tut ist man trotzdem absolut versöhnt über das Ende. Für mich ist das Buch ein absolutes Jahreshighlight!