Rezensionen zu It was always you

franciscas_diary
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2022 – 19:49

Highlight

Ich liebe dieses Buch !!❤️ Es hat direkt mega angefangen und ich mag es sehr wenn es direkt...

leos_buchblog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2022 – 10:26

Tolles Buch

Inhalt Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen … Vier Jahre ist es...

annalena810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2021 – 10:55

Toller Reihenauftakt

„not thinking of you is harder than breathing underwater.“ Unbezahlte Werbung Titel: it...

audrey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2021 – 11:49

Rezension

Das Cover sieht unglaublich schön aus und spricht mich direkt an. Der Schreibstil ist einfach und...

kathaflauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2021 – 12:42

Nur du

Ich hatte schon viel positives über das Buch gehört und habe mich tatsächlich über eine ruhige...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?