Rezensionen zu It was always you

audrey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2021 – 11:49

Rezension

Das Cover sieht unglaublich schön aus und spricht mich direkt an. Der Schreibstil ist einfach und...

kathaflauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2021 – 12:42

Nur du

Ich hatte schon viel positives über das Buch gehört und habe mich tatsächlich über eine ruhige...

katharina017
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2021 – 12:58

Jahreshighlight

Meine Meinung: Zu allererst ist das Cover ein Traum. Diese Schrift und das glitzerne. 😊 Der...

boleynhistoric
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 14:38

Nette Geschichte

Cover: Das Cover sieht echt toll aus und passt perfekt zur Geschichte Schreibstil: Sehr...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2021 – 10:37

Na ja ...

Nach 4 Jahren " Verbannung " in ein Internat kommt die 19-jährige Ivy zurück nach Hause. Es...

sophie17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2021 – 18:27

Dieses Buch hat mich sowas von überwältigt. Es ist so unglaublich gefühlvoll geschrieben, dass...

mrs_miep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2021 – 14:05

Zwei geteilt

Ivy und Asher. Eine Liebe die nicht sein soll und die sich keiner der beiden so wirklich...

neles_bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2020 – 20:10

Tolles Buch!

-Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehen lassen...- Mir hat It was always you...

nimate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 00:00

Wow wow wow

Ich habe nur gutes gehört und als ich gesehen habe, dass es Handlettering beinhaltet, musste ich...

ann.i20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 19:18

Wunderbar

Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter hat ihr Stiefvater...

sasa03
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2020 – 18:49

Herzergreifend

Das ist die erste Geschichte, die ich von Nikola Hotel lese – aber sicher nicht die Letzte. Ich...

lisa dauch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2020 – 10:26

Bezaubernd

So so schön! Dieses Buch hat sich fast von selbst gelesen. Ich habe gelacht, ich habe geweint und...

sarahjane99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2020 – 03:14

Emotionen pur!

Als erstens würde ich gerne auf das Buchcover eigene. Wie schön ist das bitte? Es passt...

buecherschmuck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2020 – 18:48

Wunderschön!

Dieses Mal habe ich eine Neuerscheinung bewusst etwas später gelesen, um mir vorab andere...

lesefrosch85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2020 – 16:39

Soooo schön!

Nikola Hotel hat einen unglaublich schönen Schreibstil, locker und leicht, anschaulich und sehr...

salomy14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2020 – 21:52

Mein Jahreshighlight

In dem Buch,, It was always you'' geht es um Ivy, die nach 4 Jahren das erste Mal wieder nach...

sabines_lesewelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2020 – 21:16

So toll

Worum geht es? Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen … Vier Jahre...

addicted2books_ela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 08:46

Zauberhaft

Selten habe ich ein Buch so entspannt lesen können. Denn der Schreibstil von Nikola Hotel ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten