Achterbahn der Gefühle!

vd448 Avatar

Achterbahn der Gefühle!

Überwältigend. Wortwörtlich Achterbahn der Gefühle!

Ivy verlor alles. Vor vier Jahren schickte Ivy's Stiefvater sie nach dem Tod ihrer Mutter in ein Internat. Sie wurde somit auch von ihrem Stiefbruder Asher und Noah getrennt. Plötzlich schickt ihr Vater ihr ein Flugticket, unter einer wirklichen bitte zurück zu reisen. Die Rückkehr ist nicht leicht und Ivy kämpft förmlich damit. Dort trifft sie auch auf ihre Stiefbrüder wieder. Das Wiedersehen ist nicht leicht und erst Recht nicht mit Asher der unausstehlich und ziemlich kompliziert ist. Er macht es Ivy nicht leichter. Doch nicht schlimm genug, als sie den wirklich wahren Grund ihrer Rückkehr erfährt.. hat alles plötzlich eine andere Wendung und die Welt ist dabei auseinanderzufallen..

Wow..
Ich habe mich von der ersten Sekunde in das Cover verliebt. Man hätte es nicht besser treffen können. Wie gemacht für die Geschichte. Der Schreibstil ist super, ich konnte mich gleich die Geschichte sowohl in das Geschehen hineinversetzen. Wirklich angenehm zu lesen.
Es war ein Auf und Ab der Gefühle, herzzerreißend, lustig aber es gab auch traurige Momente. Ins besonders die emotionalen Momente haben einen wirklich getroffen. Ich habe förmlich mitgefiebert.. wie lange nicht mehr! Ich bereue es nicht mich auf dieses Abenteuer eingelassen zu haben. Erneut würde ich dieses gehen.. ins besonders als ich erfahren habe das es einen Band 2 geben wird. Ich bin wirklich froh und dankbar die Chance bekommen zu haben dieses Buch zu lesen und kann es kaum erwarten Band 2 endlich in den Händen zu halten. Auch wenn es noch einige Monate bis dahin sind.. :D

Ich kann es nur immer und immer wieder sagen.. ich kann dieses Buch einen wirklich ans Herz legen. Man verschlingt es als sei es ein Teil von einem. Ich bereue den Schritt gegangen zu sein nicht und kann es wirklich aus ganzen Herzen empfehlen ♥