berührende Familiengeschichte

sabrina_booklover Avatar

Ivy hat nach dem Tod ihrer Mutter nur noch ihren Stiefvater und ihre beiden Stiefbrüder. Nach einem zwischenfall muss Ivy ins Internat und verlässt die Familie. Nach einigen Jahren kehrt sie zurück auf das Familienanwesen und steht ihrer Familie wieder gegenüber.

Zu ihrem Stiefbruder Asher hatte Ivy schon immer eine ganz besondere Beziehung. Die beiden sind sich damals sehr nahe gekommen aber bevor etwas zwischen ihnen musste Ivy die Familie verlassen.

Man merkt wie Ivy darunter leidet alleine zu sein und keine wirklich Familie zu haben. Das hat mich sehr berührt und umso mehr hat es mich gefreut das Ivy ihrer Familie nun Stück für Stück wieder näher kommt.

Asher wirkt zu Beginn etwas abweisend aber je mehr die Geschichte weitergeht desto mehr habe ich ihn in mein Herz geschlossen und mochte ihn. Man merkt sofort wie wie Ivy ihm am Herzen liegt und wie wichtig sie ihm ist.

Das Cover ist unglaublich schön und auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich habe die Geschichte von der ersten Seite an geliebt und sie hat mir echt super gut gefallen. Ich freue mich schon besonders auf den zweiten Band und kann es kaum erwarten das Buch zu lesen.
Den ersten Teil kann ich auf jeden Fall absolut empfehlen.