Bewegende Story!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Nach vier Jahren Abwesenheit kehrt Ivy zurück zu Ihrem ehemaligen Zuhause. Ihr Stiefvater hatte Sie kurz nach dem Unfalltod Ihrer Mutter ins Internat abgeschoben. Jedoch in diesem Sommer hat Ihr Stiefvater den dringenden Wunsch Ivy zu sehen und hat Sie nach Hause zitiert, auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft Ivy auf Ihre zwei Stiefbrüder. Besonders mit Asher, dem älteren der Beiden, hat Ivy immer so Ihre Probleme gehabt. Und es scheint auch jetzt nicht besser zu werden. Als Ivy von Ihrem Stiefvater erfährt, warum Sie zurückkehren sollte, droht Ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen.
Meine Meinung: Eine tolle emotionsgeladene Geschichte. Eine Gefühlsachterbahn der besonderen Art. Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Meine Gefühlsebene wurde total angesprochen. Das einzige, was mich etwas gestört hat, ist, das die Story nur aus der Sicht von Ivy erzählt wurde. Ich hätte gerne mehr über die Gedandengänge von Asher erfahren.