Buchhighlight für´s Herz!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meeresschimmer Avatar

Von

"Nicht an Asher zu denken, ist so, als würde ich versuchen, unter Wasser zu atmen." (Auszug S.428 Printexemplar)

"It was always you" war eins dieser Bücher, welches man zur Hand nimmt, anfängt und dann einfach nicht mehr aus der Hand legen kann. Innerhalb kürzester Zeit wachsen dir die Protagonisten ans Herz und die Geschichte zieht dich in seinen Bann.
Dabei geht es um eine Stiefgeschwister-Romanze, obwohl es am Anfang nicht danach aussieht. Und eigentlich mag ich solcher Bücher gar nicht mehr lesen, da es sie allzu häufig schon gibt. Doch hier, war dem nicht so. Es ist anders. Kitschig. Romantisch. Spannend. Kurz: Ein süchtig machender Pageturner!

Eine süßes Liebesgeschichte mit kleinem Drama, toll ausgearbeiteten Charakteren, denen man mitfühlt und ein locker-leichter Schreibstil haben dieses Buch zu einem meiner Jahreshighlights gemacht.


Eine klare Kauf- und Leseempfehlung kann ich aussprechen.