Ein absoluter Traum

xbooksaremypassion Avatar

Die Geschichte handelt von Ivy, die nach einer dringenden E-Mail ihres Stiefvaters ohne zu zögern nach Hause zurückkehrt - an den Ort, an den sie eigentlich nie wieder zurückkehren wollte. Als sie ihren Stiefvater und vor allem ihre Stiefbrüder wiedersieht, kommen sämtliche verdrängten Erinnerungen wieder hoch und rufen ein Gefühlschaos in ihr hervor.

👩:Ivy
Ivy hat mich als Charakter sehr beeindruckt, da sie trotz der schwierigen Vergangenheit mit ihrer Adoptivfamilie sofort dorthin zurückkehrt, als ihr Stiefvater ihr schreibt. Man merkt, dass ihr die Familie trotz allem sehr wichtig ist und sie ein sehr loyaler Mensch ist.

👦:Asher
Ashers Worte und Zerrissenheit zwischen dem, was sein Herz fühlt und dem, was sein Kopf ihm sagt, gingen mir immer sehr nahe, weshalb ich ihn auch sehr gerne mochte.

Am Anfang war ich etwas skeptisch einer Romanze zwischen Stiefgeschwistern - das Buch hat mich dann vom Gegenteil überzeugt. Sämtliche Gefühle der Charaktere sind stark greifbar und man fühlt richtig mit den Charakteren mit. In jeder Zurückweisung habe ich mit Ivy gelitten und Asher verflucht, nur um ihn ein paar Seiten später wieder zu lieben. Daher vergebe ich 5/5 🌟

Auch die Handletterings, die immer wieder im Buch zu finden sind, haben mich total begeistert weil es 1. tolle Sprüche sind und sie 2. super aussehen!