Ein Buch voller Überraschungen

Autor: Nikola Hotel
Verlag: Kyss
Preis: 12,99€

Inhalt:
Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …

Meine Meinung:
Das Cover des Buches ist einfach unglaublich schön. Ich habe mich einfach direkt in das Buch verliebt und die vielen tollen Handletterings haben dem ganzen Buch noch etwas besonderes gegeben, was ich wirklich toll fand.

Ivy war mir direkt sympathisch. Ich wollte die ganze Zeit über wissen, was zwischen ihr und Asher vorgefallen war, was die Spannung im Buch aufrecht erhalten hat. Am Anfang fand ich sie noch sehr zurückhaltend, aber im Verlauf des Buches hat man sehr gut eine Entwicklung bei ihr feststellen können.

Auch Asher mochte ich sehr. Er war nicht unbedingt ein offenes Buch, aber er ist mir einfach ans Herz gewachsen.

Die Entwicklung der Beziehung zwischen den Beiden fand ich sehr gut nachvollziehbar und ging mir auch nicht zu schnell. Man hat die Anziehung zwischen den Beiden regelrecht gespürt.

Die Handlung insgesamt fand ich auch sehr spannend. Jedes Mal wenn man gedacht hat, dass nun alles gut ist, kam irgendetwas neues ans Licht, was dafür gesorgt hat, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Den Schreibstil von Nikola Hotel fand ich genial. Ich kann nur sagen, dass ich mich riesig auf "It was always love" und die Geschichte von Noah freue.