Ein echtes Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs.p.mellark Avatar

Von

Ich habe mich Hals über Kopf in diese Geschichte verliebt. (Und ein bisschen auch in Asher...😅 aber pssst! 🤫) Die Protagonisten sind alle sehr sympathisch gezeichnet und ich habe alle in mein Herz geschlossen. Der Schreibstil der Autorin gefiel mir richtig gut, so dass ich das Buch in kürzester Zeit verschlungen habe. Die Handlung war spannend, aufregend, dramatisch und sehr emotional. Ich konnte so richtig mitfiebern und mitfühlen. Das hat mir sehr gefallen. Ich freue mich, dass es einen zweiten Teil über Ashers Bruder geben wird. Denn seinen Charakter finde ich sehr interessant und bin gespannt, ob oder wie er sich entwickelt. Ein weiteres Highlight im Buch sind die wunderschönen Handletterings von @carolinmagunia_caab
Leider habe ich "nur" das E-Book, im Print sind diese bestimmt noch schöner.

It was always you ist ein echtes Wohlfühlbuch für alle, die auf den typischen Liebesroman stehen und die Geschichte einfach genießen möchten.