Ein gefühlvoller New Adult Roman

alyce Avatar

Das Cover ist einfach wunderschön und hat mich sofort angesprochen. Die Farben passen sehr gut und zusammen mit der Handlettering-Schrift ist es ein echter Hingucker.

Meine Meinung:

Das Buch ist nicht nur von außen wunderschön, sondern auch von innen ein wahres Erlebnis.
Es ist leicht, verständlich und flüssig geschrieben bis zum Schluss.

Die Geschichte um Ivy und Asher hat mich von Anfang an gefesselt und es gab keinen Moment wo ich mich gelangweilt habe. Ivy habe ich sofort in mein Herz geschlossen, doch bei Asher hat es ein paar Kapitel gedauert. Am Anfang kam er nicht gerade sympatisch rüber, doch das ändert sich im laufe der Geschichte und man erfährt warum er sich so verhält.

In dieser Geschichte ist nicht immer alles eitler Sonnenschein und das finde ich super! Es läuft schließlich nicht immer alles so wie man es sich wünscht und neben Freude gibt es auch Trauer.
Das hat Nikola hier super rüber gebracht. Gerade zum Ende hin gab es für mich einige sehr traurige Momente. Doch für diese Geschichte hat es sehr gut gepasst.

Das Buch vereint viele Emotionen, ist spannend, romantisch, leidenschaftlich und hat auch seine traurigen Momente. Dieses zusammenspiel der Emotionen und der fesselnde Schreibstil, machen das Buch unvergesslich!

Eine wunderschöne Geschichte, die ich jedem empfehlen kann.

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band!