Ein toller New Adult Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahliestbuecher Avatar

Von

It was always you geschrieben von Nikola Hotel, erschienen im Kyss Verlag.

Im Buch geht es um Ivy, die von ihrem Stiefvater angerufen wird. Sie soll nach Hause kommen. Doch für Ivy sind ihr Stiefvater und ihre Stiefbrüder Asher und Noah keine Familie. Was vor Jahren passiert ist, kann sie ihrem Stiefvater immer noch nicht vergeben. Doch Ivy überwindet sich und steigt in den nächsten Flieger. Dort angekommen lernt sie nach einigen Anfangsschwierigkeiten ihre Familie noch mal neu kennen und lieben. Besonders Asher hat es ihr angetan, doch wie sich das ergibt müsst ihr schon selbst lesen.

Den Schreibstil von Nikola Hotel war in diesem Buch sehr angenehm zu lesen. Die Seiten flogen nur so dahin. Die Protagonisten sowie die Nebencharaktere sind gut ausgearbeitet. Dieser New Adult Roman ist was besonderes, eine ganz klare Empfehlung an alle, die Liebesromanen, einer schönen Geschichte und einen wunderbaren Schreibstil nicht Wiederstehen können.