Ein wunderschönes Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

It was always you
von Nikola Hotel

Was für ein wunderschöner Dilogie Auftakt!
Unglaublich emotional und mitreißend geschrieben. Ich bin wirklich richtig begeistert von diesem kolossalen unterhaltsamen Roman!
Ivy habe ich sofort ins Herz geschlossen, ein liebenswertes junges Mädchen das sympathisch, charismatisch und charmant dargestellt ist. Asher, nun Asher ist eben Asher, was soll ich sagen... Individuell, Rollenauthentisch, vielschichtig und unfassbar interessant. Überhaupt fügt sich hier jeder einzelne Charakter wie ein Puzzleteil perfekt in die Handlung ein. Dabei sind alle Figuren mit einer brillanten Lebendigkeit versehen. Die Geschichte selbst ist unglaublich spannend, kolossal wendig und dynamisch, da gibt es keine einzige langweilige Länge. Im Gegenteil ich war völlig versunken und so sehr gefesselt das ich das Buch in Schallgeschwindigkeit gelesen habe. Ein belebender Roman der seine Leser mit Emotionen verwöhnt und mit seinen Protagonisten verzaubert, dabei in einen Schreibstil verfasst ist der es ermöglicht durch die Zeilen zu gleiten.