Eine Achterbahn der Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

Das Buch hat mich absolut erwischt. Die Leseprobe wurde dem Buch nicht gerecht, es war soviel besser! Ivy hat viel mitgemacht, ihre Mutter durch einen Unfall verloren, von der Stieffamilie offensichtlich grund- und kommentarlos abgeschoben, wollte sie nie wieder in das Haus ihres Stiefvaters zurückkehren. Doch dieser bestellt seine Kinder - inklusive Ivy nach Hause, um ihnen eine Mitteilung zu machen. Asher ist Ivys älterer Stiefbruder und nach und nach wird klar, dass nichts so ist, wie es schien. Auch Asher hat eine harte Vergangenheit, von der Ivy bis heute nichts geahnt hat und nach und nach erfährt sie, wieso ihr Stiefvater sie aus dem Haus haben wollte...Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Die Protagonisten haben mich total angesprochen und zwischen beiden herrschte von der ersten Begegnung im Flugzeug an ein absolutes Knistern. Es gab viele überraschende Irrungen und Wendungen. Ich habe das Buch geliebt!