Eine klassische Lovestory eben

laila Avatar

Das Buch hat eigentlich dasselbe Ende wie viel der Liebesromane... (Spoiler-Alarm: Sie kommen zsm.)
Ich mochte zwar die Nebencharaktere (freundlich, hilfsbereit mit netten Macken) irgendwie mehr als die beiden Protagonisten, aber an sich ist Ivy recht sympathisch. Asher verhält sich oft wie ein Arschloch und meiner Meinung nach nicht wie 26... Naja und Ivy verliert den Verstand sobald er ihr zu nah kommt, was etwas nervig ist.
Wenigstens wurde kein großes Drama darum gemacht, dass sie Stiefgeschwister sind, das machte die Story nämlich eigentlich interessanter.
Der Plot hat mir relativ gut gefallen und war spannend und interessant. Die Situation zwischen dem Stiefvater und Ivy ist irgendwie skurril, da sie einerseits unglaublich wütend auf ihn ist (mit Recht), aber dann nach ca. 1 Tag wieder seine kleiner Stieftochter sein will und die Probleme nicht richtig klärt. Ernsthaft?
Ich mochte die Sprüche sowie Letterings sehr, die eingebracht wurden. Sie waren sehr hübsch und hatten Humor.
Zum Lesen für zwischendurch ist es empfehlenswert, da es eine 'süße' Lovestory ist und der Plot interessant zu lesen, jedoch sind die beiden Charaktere etwas schwierig, wie ich finde.