Eine sehr schöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malea20 Avatar

Von

Das Buch war insgesamt sehr gut. Der erste Eindruck, also das Cover hat mich sofort motiviert es zu lesen, zusammen mit der Leseprobe. In der Leseprobe hat mir der Schreibstil schon gut gefallen und das hat sich über das ganze Buch gehalten. Das liegt vermutlich auch daran, dass man sich so gut in die Charaktere reinversetzen konnte. Vor allem bei Ivy ging das für mich besonders gut. Was ich auch gut fand, war, dass man nicht sofort alles wusste. Also man wusste das was Ivy wusste und dadurch waren zu mehreren Aspekten Fragen offen, die sich erst im Laufe der Geschichte geklärt haben. Das hat mich das ganze Buch über neugierig gehalten, sodass ich es an einem Stück durchlesen musste. Allen die gerne eine gute Liebesgeschichte lesen, kann ich dieses Buch sehr weiterempfehlen.