Eine Wohlfühlgeschichte mit Drama

katharinaa Avatar

Heute gibt es wieder eine Buchrezension von mir, diesmal zu dem Buch „It was always you“ von der Autorin @nikolahotel .
Bestimmt habt ihr das Buch schön häufiger auf anderen Profilen gesehen und fragt euch, was an den Schwärmereien dran ist. Ich kann euch sagen, dass der Hype absolut gerechtfertigt ist!
Allein das Cover konnte meine Aufmerksamkeit direkt auf sich ziehen und nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war meine Neugier auf jeden Fall geweckt. Das Buch ließ sich durch den einfachen und flüssigen Schreibstil sehr leicht lesen und man kann das Buch innerhalb von nur wenigen Tagen beenden, weil man es ab der Mitte nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Die Protagonistin war mir auch sehr sympathisch und besonders die Dialoge mit ihrer besten Freundin haben mir sehr gefallen, da sie sehr authentisch waren.
Bis zur letzten Seite habe ich mit den Protagonisten mitgefiebert und war sehr überrascht, als eine Wendung eintraf. Auch diesen Wendepunkt fand ich von der Autorin gut gelöst und nachvollziehbar.
Fazit: 5/5 Sternen ⭐️