Eine wunderbare Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susanna.schober Avatar

Von

Dieses Buch war eine wirkliche Gefühlsachterbahn. Ich habe mehrmals einige Tränen verdrückt, nur um kurz darauf wieder zu lachen.

Ivy kehrt nach vier Jahren nach Hause zurück und wird direkt im Flugzeug mit jemanden konfrontiert, den sie lieber erstmal auf dem Weg gegangen wäre: Ihrem Stiefbruder Asher. Irgendwas ist zwischen den beiden aber Ivy kann es zu dem Zeitpunkt noch nicht benennen. Auch ist Asher unglaublich wütend auf Ivy und auch das versteht sie nicht. Wieso haben sie alle in Stich gelassen, nachdem ihre Mutter gestorben ist? Warum haben ihre 'Brüder' sie einfach vergessen?

Nach und nach stellt sich heraus, dass alles gar nicht so ist, wie es auf den ersten Blick erscheint ...

Die Autorin hat sich hier eindeutig selbst übertroffen und mit ihrem Handwerk gespielt. Die Empfindungen der Protagonisten waren absolut nachvollziehbar und gingen unter die Haut.