Einfach mega!

wiebkekeizers Avatar

Ich bin total glücklich, dass ich ,,it was always you" als Rezensionsexemplar lesen durfte. Durch die Leseprope war ich schon total gehyped und ich muss sagen: Es war wundervoll. Es war ein supersüßes, leichtes und lockeres Buch, welches ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Die Charaktere waren einfach wundervoll, und nicht nur Ivy und Asher. Auch Sam, Harper und Noah habe ich total ins Herz geschlossen. Vorallem Noah mit seinen lustigen Sprüchen und seiner brüderlichen Art Ivy gegenüber konnte mich absolut überzeugen.
Aber natürlich fand ich auch die Hauptcharaktere toll. Ivy ist total liebenswürdig und auch Asher ist von Anfang an sehr sympatisch. Seine Gedanken und Gefühle konnte ich Anfangs nicht ganz verstehen, denn man kennt die Vergangenheit nur aus Ivys Sicht. Allerdings hat sich das sehr schnell geändert.

Es gab in dem Buch oft sehr überraschende Wendungen und man hat nach und nach mehr aus der Vergangenheit erfahren. Die Geschichte wurde in ihren kleinen, einzelen Puzzelteilchen auf unfassbar tolle und fesselnde Art beschrieben. Da wo ich dachte, ich weiß schon alles, kam plötzlich doch noch ein neues Detail.
Die Autorin hat einen angenehmen und lockeren Schreibstil, sodass man praktisch durch die Seiten fliegt.
Ich freue mich schon auf den zweiten Band, in dem wir Noah und Aubree besser kennenlernen.

Mir hat das Buch total gefallen und ich kann es nur empfehlen.