Einfach nur Schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schäfchens_bücherwelt Avatar

Von

It was always you von Nikola Hotel ist für mich eins der schönsten Bücher die ich 2020 gelesen habe. Ich finde sowohl das Cover als auch die ganze Gestaltung des Buches wundervoll.
Ivy, welche die Hautprotagonistin ist, will eigentlich nie wieder Zurück auf die Insel auf der ihre "Familie" wohnt. Ihr Stiefvater hat ihr allerdings ein Flugticket gebucht und sie gebeten nachhause zu kommen, weil er eine Ankündigung machen will. Doch auf der Inselt trifft sie nicht nur ihren Stiefvater sondern auch Ihre Stiefbrüder. Im laufe der Geschichte rückt ihr Bruder Asher in ein ganz neues Licht , er ist nicht mehr der Arsch der sie ärgern will und es entwickeln sich Gefühle zwischen den Beiden.
Ich habe das Buch nur so verschlungen. Es hat mich regelrecht gefesselt. Ich habe immer mit fiebern können und ich glaub jedes Mädchen und jede Frau weis wie sich Ivy fühlt und was sie durchmacht.