Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

Eine gefühlvoll erzählte Geschichte voller Emotionen, aber ohne Kitsch, die trotzdem oder gerade deshalb es schafft zu fesseln und gegen Ende mich gerührt und glücklich zurück lässt!
Der Schreibstil ist sehr erfrischend, mit viel Witz, Wendungen, Spannung und Romantik, gut gemischt und nachvollziehbar!
Die Handletterings hatten obwohl sehr schlicht, oft Tiefgang und mich sehr berührt.
Ivy ist ein wahnsinnig guter Charakter, den man einfach ins Herz schließen muss und manchmal auch einfach mal in den Arm nehmen möchte!
Sie, aber auch die anderen Charaktere haben einiges zu verarbeiten, jeder für sich und doch irgendwie zusammen!
Verdrängte nicht zugelassene Liebe, verdrängte Vergangenheit, Lügen, unausgesprochenes was man lieber hätte mitteilen sollen, Verlustängste und immer wieder Mißverständnisse und Mauern die nicht sein sollten und schwer zu durchringen sind.
Das ganze genial verpackt, spannend von Anbeginn bis zum Ende!!
Ganz klare Lese Empfehlung