Emotionen pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Als erstens würde ich gerne auf das Buchcover eigene. Wie schön ist das bitte? Es passt wundervoll zum Buch da während der Geschichte einige tolle Sprüche in Letterinform zu finden sind und die Aufmachung mir sehr gut gefallen hat. Zu der Geschichte selbst muss ich sagen, dass es ein Gefühlekarusell ist. Man kann lachen, weinen, hoffen und mitfühlen. Durch den lockeren Schreibstil fliegt man nur so von Seite zu Seite und möchte am liebsten garnicht aufhören mit dem lesen. Ein Spruch hat mir am besten gefallen und der wäre „I‘m Not saying I am Batman, I‘m just saying no one has ever seen me and Batman in the same room“. Da musste ich schmunzeln. Es ist eine tolle Geschichte über die Familie, liebe und Hoffnung mit sehr viel Witz und Humor. Ich kann es nur jeden empfehlen zu lesen und genau so zu lachen, weinen und schmunzeln wie ich. Absolute Leseempfehlung.